Über uns

Thomas Felder, Monika Felder, Adrian Sommer, Aisha Roos, Thomas Steffen

Team

Thomas Felder

Geschäftsführer

Thomas Felder

Thomas ist Geschäftsführer der Felder 2-Rad GmbH. Seit Jahren ist er leidenschaftlicher Fahrradfahrer und gibt seine Praxiserfahrung gerne unserer Kundschaft weiter. Wenn er nicht gerade auf dem Bike unterwegs ist, ist er zu Fuss in den Bergen oder im Winter auch mal am Ski fahren.

Aisha Roos

Werkstattleiterin

Aisha Roos

Aisha ist unsere Werkstattleiterin. In ihrer Freizeit ist sie eine leidenschaftliche Bikerin und profitiert so mit ihrer Outdoor-Erfahrung in der Werkstatt bei Feineinstellungen und anderen Arbeiten. So kann auch unsere Kundschaft das beste Fahrgefühl auf dem Bike erleben. Zudem fährt sie gerne Motorrad, spielt Fussball und Reitet regelmässig.

Adrian Sommer

Lernender im 2. Lehrjahr

Adrian Sommer

Adrian ist unser Auszubildender. In seiner Freizeit fährt er gerne längere Touren auf seinem umgerüsteten Tourenvelo. Ausserdem ist Adrian ein leidenschaftlicher Maler und Bastler.
Hier klicken

Kontaktmöglichkeiten

Telefon

041 490 11 94

Email

info@felder2rad.ch

Öffnungszeiten

Montag – Freitag

07.30 – 12.00 Uhr
13.30 – 18.00 Uhr

Samstag

07.30 – 12.00 Uhr

Jobs / Lehrstellen

Zurzeit sind alle Stellen besetzt.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf